top of page
moewe emma

Sommer

maritime Produkte für den Urlaub zu Hause

Einfach mal den Urlaub verlängern. Mit diesen Artikeln holt ihr euch ein Stück mediterranes Lebensgefühl. Ob die Möwe "EMMA" aus Holz, Deko auf und mit Treibholz oder bunte und fröhliche Schalen aus Keramik, hier bekommt ihr den Sommer nach Hause und auch ein kleines Geschenk oder Souvenir ist schnell gefunden.

Hier gibt es zum Beispiel die Möwe "EMMA" aus Holz, bekannt von Nordsee und Ostsee. Mit ihrem witzigen Aussehen ist sie ein Klassiker im Garten aber auch im Haus. Beliebt ist auch unsere Deko aus Treibholz. Maritime Tierfiguren aus Holz auf einem Treibholzstück. Jedes ein Unikat der Natur und mit den warmen Pastelltönen auch stets zeitlos. Für alle die es lieber praktisch und nützlich mögen, sind vielleicht die bunten Keramikschalen für die mediterrane Küche und zum Grillen interessant. Schöne Produkte für den warmen Sommerabend oder ein fröhliches Sommerfest. Passend dazu oder ergänzend ist unser Olivenholz vielleicht für euch interessant. Schaut doch mal nach den verschieden Küchenhelfern wie zum Beispiel dem Salatbesteck, oder mal nach schönen Holzbrettern. Deko findet ihr hier oder ihr sucht vielleicht ein Geschenk. Vom Sommer geht es hier direkt zu Weihnachten. Den Ãœberblick bekommt ihr hier

Sommer: Text
bottom of page