top of page
weihnachten, Geschenke und Olivenholz

Weihnachten

Deko und Geschenke für Weihnachten

Weihnachten ist "Das Fest der Liebe". Die passende Deko und das originelle Geschenk aus Olivenholz und anderen Hölzern findet ihr in dieser Kategorie.

Hier findet ihr einiges was Weihnachten noch stimmungsvoller macht. Wie wäre es mal mit Holzschmuck für den Tannenbaum. Unsere Anhänger Olivenholz verleihen jedem Tannenbaum ein sehr natürliches Aussehen, sie eignen sich aber auch als kleiner Anhänger am Geschenk. Festliche Stimmung kommt auch mit verschiedenen Leuchtern und Kerzenständern aus Holz auf und auch so mancher Engel oder Wichtel sorgt hier für eine schöne Atmosphäre. Weitere Deko könnt ihr hier entdecken oder schaut mal nach Geschenken. Olivenholz ist nicht nur zu Weihnachten beliebt. Wer das interessant findet, der sollte sich mal unsere Holzbretter und Küchenhelfer ansehen. Wer sich noch unsicher ist findet hier zurück zur Ãœbersicht. 

Weihnachten: Text
bottom of page