top of page
schalen,schuesseln und schaelchen aus olivenholz

Schüsseln und Schalen aus Olivenholz

Olivenholz Schalen und verschiedene Schälchen

Wer auf der Suche nach Schalen und Schüsseln aus Holz ist, sollte sich nachfolgende Produkte näher ansehen. Hier gibt es Schälchen in verschiedenen Größen, Brotschalen und auch Salatschüsseln aus Olivenholz. Alle Produkte sind lebensmittelecht und natürlich zum Gebrauch aber auch als Deko geeignet. Und wer ein Geschenk oder Mitbringsel sucht, findet hier verschiedene Schälchen, die gefüllt mit kleinen Spezialitäten sicher große Begeisterung hervorrufen

Hier findet sprichwörtlich jeder Topf seinen Deckel. Denn mit unseren Schalen sind die Möglichkeiten riesig. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Servierschälchen für Vorspeisen, Tapas  und Knabbereien aus Olivenholz. Oder eine  schöne Baguette Schale zum Buffet oder Grillabend. Auch Plätzchen und anders Weihnachtsgebäck findet an Weihnachten Platz in einer geschmackvollen  Schale aus Olivenholz. Wer es größer sucht sollte mal nach den größeren Brotschalen und Salatschüsseln schauen. Alle Schalen sind für den Gebrauch geeignet und brauchen nur wenig Pflege. (Pflegeanleitung). Ein passendes Salatbesteck findet ihr übrigens bei den Küchenhelfern und Holzbretter findet ihr hier. Und wer Geschenke sucht sollte mal dort schauen.

Schalen: Text
bottom of page